3x Gold beim Weinwettbewerb Mundus Vini

Was für eine Überraschung und Freude an diesem Weltfrauentag. 3x GOLD für meine Weine beim internationalen Weinwettbewerb Mundus Vini. Ein wunderbares Gefühl, wenn die harte Arbeit der vergangenen Jahre so schön gewürdigt wird, das macht stolz und gibt Motivation den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen, Cheers 🍷 GOLD gab es für unseren Zweigelt Rubin Reserve 2018, unsere Granti-Fass gereifte SteinZeit | Grüner Veltliner Reserve 2019 und unseren galaktischen 42 | Zweigelt Reserve 2016.

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen