Geschafft… Lese 2021

Nach intensiven 6 Wochen konnten wir letzte Woche die Ernte abschließen. Großartiges Wetter, großartige Qualitäten, wir freuen uns schon sehr auf den neuen Jahrgang. Am letzten Tag hatten wir tatkräftige Unterstützung durch Sophie, Maximilian und ein paar von Sophies Freunden. Highlight war natürlich das traditionelle Schmücken des Traktors und die hupenden Heimfahrt. #harvest20201🍇 #jordan #weinviertel

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen