Arsen und Spitzenhäubchen

Es war ein verregneter Frühlingsnachmittag, vor ca. 30 Jahren als Hannes in ORF2 (damals noch FS2) zum ersten Mal, den Hollywood Klassiker Arsen und Spitzenhäubchen gesehen hat. Seit damals schon einige Male wiedergesehen und immer wieder begeistert von dieser leichtfüßigen, schwarzhumorigen Krimi-Komödie. Cary Grant in Höchstform in einer seiner Paraderollen, unter der gekonnten Regie von Frank Capra läuft der gesamte Cast zur Höchstform auf und begeistert mit großartig gespielten Figuren. Die wendungsreiche schwarzhumorige Geschichte und perfekte Inszenierung bieten beste Unterhaltung von Anfang bis zum Ende. Wir empfehlen zu diesem Film keinen Holunderwein 😉 sondern unseren Zweigelt Rubin Reserve und die eine oder andere Zweigelt Rubin PralineEinen Clip gibt es hier und alle Streamingmöglichkeiten hier. 

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen