Gläßer Weingut Jordan

SEIT 1858

Ausgezeichnete Weine

Wir sind bei jedem einzelnen Entwicklungsschritt unserer Weine dabei. Wir gehen in den Weingarten, schneiden die Reben, machen die Laubarbeit, lesen die Trauben, arbeiten im Keller und stehen bei der Füllanlage. Wir etikettieren und verpacken und kümmern uns um Verkauf, Versand, Präsentationen und Verkostungen.

Wir begleiten unsere Weine von der ersten Knospe bis zum Kunden. Darauf legen wir Wert, weil wir mit Leidenschaft Teil des Ganzen sind.

Trauben Weingut Jordan

Unsere Trauben

Streben nach dem Besten! Zeit bei der Pflege, nachhaltige naturnahe Bewirtschaftung der Weingärten und eine bewusste Reduzierung des Ertrags, immer mit dem Ziel die höchste Qualität aus dem Weingarten in den Keller zu holen.

Barrqiuefass Weingut Jordan

Unsere Fässer

Französische Eiche aus dem Allier Tal und Weinviertler Eiche ergänzen sich in unserem Fasskeller zu einem einzigartigen Geschmacksbild und sorgen für spannende, vielschichtige und oft überraschende Weine.

Tankkeller Weingut Jordan

Unser Keller

Das Herzstück jedes Weinguts und der Lieblingsplatz jedes Winzers, hier wird vergoren, gelagert, verkostet und kontrolliert. Moderne Technik trifft auf das Wissen von Generationen und sorgt für außergewöhnliche Weine.

Simone & Johannes Hiller-Jordan im Fasskeller

Unsere Zeit

Wir geben unseren Weinen die Zeit, die sie brauchen. Egal ob im Edelstahltank, im großen und kleinen Holzfass oder im Granitsteinfass, sie dürfen reifen jeder auf seine ganz individuelle Art. Wir begleiten, kontrollieren und verkosten.

Unsere

Weißweine

Von frisch und fruchtig über elegant und pfeffrig bis zu kräftig und mineralisch. Sieben Weine für jeden Geschmack.

0
Auszeichnungen
0
Rebsorten
0
Weine

Unsere

Rotweine

Ausnahmslos im Holz gereift. Von everybodys-darling bis charaktervoll & elegant. Sechs Weine die überraschen und begeistern.

0
Auszeichnungen
0
Rebsosrten
0
Weine

Unser

Rosé & Winzersekt

Eine Ode an den Sommer, Rosé für alle Momente des Lebens.

Prickelnd elegante Winzersekte vom Grünen Veltliner und Riesling.

0
Auszeichnungen
0
Rebsorten
0
Rosé & Sekte

NICHT GANZ ALLTÄGLICH

ganz schön besonders

Orange Wine aus der Tonamphore, Kindersekt mit extra vielen Bubbles, fassgereifter Tresterbrand vom Zweigelt und Merlot und edle handgemachte Pralinen.

Destillate  |   Pralinen

Wein

Verkostung

Degustation und Weinverkauf bei uns am Weingut sehr gerne von Montag bis Samstag. Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung und freuen uns auf Euren Besuch!

Wein

Bestellung

Für die Genussmomente zu Hause
verschicken wir unsere Weine sehr gerne versandkostenfrei ab 12 Flaschen.

Einfach ein kurzes Mail mit Namen und Anschrift senden und wir melden uns umgehend mit allen Infos!