Auszeichnungen

Weingut Jordan

Auszeichnungen

Jeder unserer Weine hat seine Geschichte, die ihn einzigartig macht. Mit dieser Einzigartigkeit überzeugen unsere Weine auch bei diversen nationalen und internationalen Verkostungen und Wettbewerben. Ab und dann gibt es Auszeichnungen, die für uns eine besondere Leuchtkraft haben. Einer dieser Wein-Oscars war im Jahr 2020, als unser Zweigelt Rubin Reserve zum „Besten Österreichischen Rotwein“ beim Internationalen Weinpreis Mundus Vini gekürt wurde. Das Lob und die Anerkennung durch renommierte Weinpersönlichkeiten wie Willi Hirsch und Adi Schmid und Auszeichnungen in Zeitschriften wie Gault & Millau, Falstaff, Vinaria und A la Carte machen uns irrsinnig stolz und dankbar.

FAlstaff

Spirit Special 2023

FAlstaff

Rosé Trophy 2023

2021

Glass of Bubbly Award London

2021

Asia Wine Trophy

SEKT VERKOSTUNG 2021

A la Carte

2020

Glass of Bubbly Award London

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen