Header Gemeinsam

Weingut Jordan

Gemeinsam Stärker

HILFE & UNTERSTÜTZUNG

Der Sterntalerhof

Schenke Kindern ein Heute, deren Morgen in den Sternen steht!

Mit jeder Flasche unseres KinderSekts SchnaubiTraubi unterstützen wir den Sterntalerhof. Unseren Drachen SchnaubiTraubi haben wir 2018 in unser Leben geholt. Es ist uns ein großes Anliegen mit unserer Arbeit auch Einrichtungen zu unterstützen, die Gutes tun. Ein Stück von dem, wie es uns geht, zurückzugeben. Wir haben diese Geste vom Zurückgeben in unserer eigenen Familie vorgelebt bekommen und dieses Zurückgeben möchten wir auch in unserer Familie weiterleben.

Der Sterntalerhof

FORTBILDUNG & GEMEINSCHAFT

Weingüter Retzerland

Wir verstehen uns als eines von 24 Weingütern im Retzer Land die Wert legen, sich immer wieder weiterzuentwickeln. In der Gemeinschaft sehen wir einen wunderbaren Austausch mit unseren Winzerkollegen und eine Freundschaft, die sich entwickelt hat.

Weingüter Retzer Land

REGION & VERBUNDENHEIT

Weinbauverein Pulkau

Wir sind Weinviertler mit Leib und Seele. Bei uns in Pulkau wird der Wein gefeiert von uns Winzern, ob beim gemeinsamen Weintour Opening oder Pulkauer Hauerkirtag.

Im Weinbauverein sind die Zeichen auf Austausch und Weiterbildung gestellt.

Weinbauverein Pulkau