Traumwetter am Weintour Wochenende

Wir freuen uns schon sehr auf die Weintour 2024, es sieht nach einem traumhaften Frühlingswochenende mit teilweise frühsommerlichen Temperaturen aus. Es wird schon fleißig geputzte und hergerichtet, damit unser Weinguts-Innenhof startklar ist.

Am 6. und 7. April 2024 öffnen wir die Tore und laden zur großen JORDAN Jahrgangsverkostung ein. Von Weiß, Rot über Rosé bis hin zu Sekt, Pét Nat und Orange ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns aufs gemeinsame Anstoßen, Fachsimpeln, Philosophieren oder einfach nur Genießen mit Euch.

Auch dieses Jahr gibt es wieder kostenlose Hop-on/Hop-off-Weintour-Busse im gesamten Weinviertel, alle Infos zum Fahrplan bitte hier entnehmen.

Am Sonntag um 11:00 gibt es wieder uns PopUp Kindermusical mit Musicalstar Gernot Kranner als Peter Pan. Der Eintritt ist frei, wir bitten um online Reservierung aufgrund begrenztem Platzangebot.

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen