Wir haben kürzlich einen Blick auf unser Google-Profil geworfen – und waren ehrlich gerührt: Über 100 Bewertungen! So viel herzliches Feedback, so viele warme Worte, so viel Wertschätzung für unsere Arbeit. Das berührt uns zutiefst.
Danke für Euer Vertrauen, für Eure Treue über Jahre und Jahrzehnte, für die vielen schönen Begegnungen bei uns im Weingut, bei Liefertouren oder einfach per Mail und Telefon. Danke, dass Ihr uns weiterempfehlt, dass Ihr immer wieder zu uns kommt, dass Ihr unsere Weine zu besonderen Momenten einschenkt – und danke für jede einzelne Bewertung, die Ihr Euch die Zeit genommen habt zu schreiben!
