Geschafft…

Der Jahrgang 2022 ist im Keller, gegen Ende der Lese wurde es noch richtig aufregend. Ungewöhnlich früh waren heuer bereits riesige Schwärme von Staren im Weinviertel unterwegs. So wurden Anfang letzter Woche nochmals alle Kräfte gebündelt und unsere verbleibenden Weingärten eingenetzt, um sie vor den Staren zu schützen. Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von Sophie und Maximilian. Der Aufwand war es wert, die zusätzlichen Sonnentage haben unsere Zweigelt und Merlot Trauben zur Höchstform reifen lassen und uns sehr viel Freude bereitet.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unser Leseteam und speziell an unsere Eltern Anni & Karl und Mathilde & Hannes, die uns immer tatkräftig unterstützen!

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen