Frohe Weihnachten

Was für ein tolles Gefühl – die JORDAN Weine & Sekte sind zu den Festtagen Begleiter bei unzähligen Familienfesten.🎄 Viele Fotos von JORDAN Weinen bei gemütlichen Weihnachtsfeiern und beim Kekse backen zu Hause haben wir schon bekommen. Es freut uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir sehen, wie unsere Weine & Sekte für Freude sorgen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl zu sehen, dass ein Produkt, dass man mit ganz viel Einsatz, Leidenschaft und Handwerk über viele Monate und Jahre von der Traube bis in die Flasche gebracht hat, dann seine Vollendung im Glas eines JORDAN-Weingenießers findet.

Wir sind DANKBAR für die großartige Unterstützung durch unsere Familien!! Ein ganz großes DANKESCHÖN möchten wir unseren Kunden, Vertriebspartnern, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Journalisten für die Treue im letzten Jahr aussprechen. Wir halten Inne und bedanken uns herzlich!

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen