Österreichs bester Tresterbrand

Da waren wir sprachlos… im aktuellen Falstaff Spirits Special wurde unser Tresterbrand mit 94 Punkten zum Besten österreichischen Tresterbrand gekürt. Noch sprachloser als wir, war dann unser Brennmeister, Hannes’ Papa. Wir sind irrsinnig stolz auf diese Auszeichnung, die uns wieder einmal zeigt, dass unser Weg, auch bei den Destillaten, konsequent auf Qualität in allen Schritten zu setzen, der Richtige ist.

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen