Wir starten in ein neues Jahr. Nach den Festtagen ist etwas Ruhe eingekehrt. Pünktlich am 24. Dezember hat ein erster Schneefall – sehr zur Freude der Kinder – auch uns im Weinviertel weiße Weihnachten beschert und die Weingärten in ein frostig weißes Kleid gehüllt. Frost und Schnee sind die perfekte Vorbereitung für den nun beginnenden Rebschnitt. Während draußen im Weingarten die Basis für den neuen Jahrgang gelegt wird, sind es im Keller die kleinen, sorgfältigen Handgriffe, die die Weine des Jahrgangs 2025 behutsam begleiten und auf die Flaschenfüllung vorbereiten. Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Weinjahr.
