Südafrika Verkostung mit Kathy & Gary Jordan

Organisiert von der Sommelierunion Österreich und Jörg Linke gab es eine umfangreiche Online Südafrika Verkostung, natürlich mit dabei die Weine vom Jordan Wine Estate in Stellenbosch. Alle Winzer waren persönlich mit dabei und erzählten ausführlich über ihr Weine, ihre Weingüter aber auch über die COVID-Situation in Südafrika. Perfekt gemacht, unheimlich spannend und eine gute Gelegenheit für uns mal wieder Kathy & Gary Jordan zu “treffen” Natürlich waren unserer Favoriten die beiden Jordan Weine Chardonnay Barrel Fermented und Cobblers Hill.

Unserer Verbindung zu den Jordans in Südafrika ist eine ganz besondere, Simone war nach der Schule in Klosterneuburg für 6 Monate auf Praxis auf dem Jordan Weingut in Stellenbosch und konnte dabei über den Tellerrand blicken und viele neue Ideen sammeln. Seit damals verbindet uns mit Kathy & Gary eine ganz besondere Freundschaft, wenn auch nicht familiär so sind wir zumindest durch die Liebe zum Wein verbunden.

 

 

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen