Nachhaltigkeit im Weinbau

Einige haben vielleicht schon das kleine Symbol auf unseren Etiketten für regenerativen Weinbau entdeckt…. Seit einigen Jahren arbeiten wir sowohl im Ackerbau als auch im Weinbau nach den Prinzipien der regenerativen Landwirtschaft. Oberste Prämisse ist der Schutz unserer Böden und eine aktive Förderung des Bodenlebens. Der Boden ist das wichtigste Element im Weinbau, denn er beeinflusst die Qualität und den Charakter der Weine. Gerade in den vergangenen Wochen haben wir neue Begrünungen eingesät, um mit einer vielfältigen Mischung das ober- und unterirdische Leben in unseren Weingärten zu fördern. Wir freuen uns schon auf die blühende Vielfalt zwischen den Rebzeilen.

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen