Nachhaltige Weinlese

Nach Galileo Galilei ist Wein: Sonnenlicht zusammengehalten von Wasser. Dieses Jahr konnten wir erstmals das Sonnenlicht auch auf andere Art und Weise für unsere Weine nutzen. Nach etlichen Verzögerungen läuft nun seit dem Frühjahr unsere Photovoltaikanlage auf den Dächern des Weinguts im Vollbetrieb. Somit konnten wir bei der heurigen Lese bereits: die Presse, Pumpen, Raumkühlung, Hochdruckreiniger und vieles mehr, mit unserem eigenen Strom betreiben. Es freut uns sehr, dass wir mit dieser zusätzlichen Nutzung des Sonnenlichts unseren Wein jetzt noch nachhaltiger produzieren können.

de_DEGerman

Weingut Jordan

Preisliste Anfragen

Weingut Jordan

Verkostung Anfragen

Verkostungen sehr gerne von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 nach Voranmeldung.
An Sonn- und Feiertagen können Weine gerne in unserer PickUp-Zone abgeholt werden.
Im September und Oktober sind Verkostung aufgrund der Ernte nur eingeschränkt möglich.

Weingut Jordan

Verkostungspaket bestellen